Kannst Du ohne Werkzeug arbeiten? Ich auch nicht!

Das wichtigste Werkzeug, welches ich für dich immer im Gepäck habe, bin ich selbst. Mit den 4 H - HerzHirn, Hand und Humor bin ich zur Stelle.

  

Ich habe mein Handwerkszeug gelernt, verknüpfe es mit gesammelten Erfahrungen und neuen kreativen Gedanken. Gemeinsam bringen wir Deine Anliegen voran ... ob in Unternehmen, einem kleinen Team oder auch nur für DICH.

 

Hier erfährst Du mehr über mich, meinen Weg und meine Arbeitsweise. It's me

Kommunikation in all ihren Facetten gestalte ich am liebsten mit dem 3G-Modell. Ob mit Kollegen, Kunden und selbst mit Gegenständen lässt sich Kommunikation gestalten. Es gilt passende Wellenlängen ins Ohr und Herz unseres Gegenübers zu finden, denn "one fits all" funktioniert nunmal nicht!

 

Lerne dieses pragmatische und doch wissenschaftliche Tool kennen. Dir einfach erfolgreicher zu kommunizieren!

 

 

Organisationen müssen sich gut aufstellen, damit sie fit für die Herausforderungen unserer Welt sind. Eine strukturierte 4-dinemsionale Betrachtung der TEMP-Methode hilft sowohl für den Status Quo zu definieren, als auch die einen Weg zu mehr Unternehmens-Fitness zu erlangen.

 

Raus aus dem Hamsterrad und rein ins unternehmerische Fitness-Studio!

 

 

Druckversion | Sitemap
www.doit-consult.de - Kathrin Kern-Ludwig - Mobil: +49 (0) 172 35 79 900