Hör auf die Stimme...

Do more of what makes you happy! 

 

Ziele, die nicht zu uns passen verfolgen wir nicht lange...

Besonders zum Jahreswechsel oder auch in persönlichen Krisensituationen fassen wir gerne neue Vorsätze. Wir nehmen uns allerhand vor und formulieren tolle Ziele... gesünder Essen, mehr Sport, keine Zigaretten mehr, weniger Stress, besseres Zeitmanagement und so weiter und so fort.

 

Das kennst du sicher auch. Doch wie schaut deine Erfolgsquote aus? Wie lange hältst du durch?

 

Hast du dich auch schon einmal gefragt, warum manche Ziele zu Futter für deinen inneren Schweinehund mutieren und manche eben nicht?! 

 

Ziele, bei denen unser Kopf und unser Bauch unterschiedlicher Meinung sind, verfolgen wir nur halbherzig. Meist lassen wir derartige Ziele recht schnell wieder fallen.

 

Du hast keine Lust mehr darauf? Dann versuch doch einmal über meinen Weg zu erkunden, was gerade wichtig und dran ist. Bring deinen Kopf und dein Bauchgefühl mit deinem Motto-Ziel in Einklang! 

 

Workshop-Inhalt

  • Ziele aus neurobiologischer Sicht
  • SMART vs. MOTTO
  • Wie rund läuft dein Lebensrad?
  • Bring das "Unbewusste" ins Rampenlicht!
  • Dein MOTTO-Ziel und dein Weg dorthin

Dein Invest

  • ca. 3 Stunden deiner Zeit
  • 75,00€ pro Person (inkl. MwSt) im offenen Workshop
    Pausengetränke und Snack inklusive
  • Für Inhouse-Workshops in deinem Unternehmen, deiner Institution oder deinem Freundeskreis unterbreite ich gerne ein separates Angebot.
     
  • min. 5 bis max. 12 Teilnehmer
Druckversion Druckversion | Sitemap
www.doit-consult.de - Kathrin Kern-Ludwig - Mobil: +49 (0) 172 35 79 900